Startseite       Bestellung DVD       Stimmen zum Film       Filmpremiere       Unsere Sponsoren       Kontakt/Impressum

Filmpremiere am 17. April 2013 in Grabenstetten

Ein voller Erfolg war die Filmpremiere am 17.04.2013 in der Falkensteinhalle in Grabenstetten. Bei strahlendstem Sonnenschein fanden 400 Interessierte den Weg zur Premiere.

Am Eingang empfangen von der Gruppe Riusiava wurde im Inneren der Halle für das leibliche Wohl gesorgt – eigens für die Premiere gebackene “Achsnägel” aus Laugengebäck sowie verschiedene Getränke. Wer wollte konnte sich noch an den Informationsständen der Sponsoren informieren.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Steidel, Bürgermeister von Grabenstetten und Thomas Blank von TES+M, richteten der Landesarchäologe Dr. Frieder Klein und der Filmproduzent Dieter Hagman ein paar Worte an das Publikum. Nach dem rund 45-minütigen Film gab es begeisterten Beifall der Besucher. Die Filmpremiere wurde begleitet durch zahlreiche Presseveröffentlichungen.

 

Bereits im Vorfeld der Filmveröffentlichung berichtete die Presse bereits
ausführlich über den Film. Hier sind nur einige der Presseartikel:

Stuttgarter Zeitung vom 15.April.2013

Reutlinger General-Anzeiger vom 12.April.2013

Der Teckbote vom 12.April.2013

Südwestpresse vom 20. April 2013

Teckbote vom 30. März 2012